Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Chorionzottenbiopsie - ich werd irre!!

Thema: Chorionzottenbiopsie - ich werd irre!!

Hallo ihr Lieben, Heute war ich bei der VU bei meiner FA. Bin jetzt in der 13 SSW (12+0). Sie hat eine Nackenfalte von 4,8 mm gemessen und mir gleich eine Überweisung zur Feindiagnostik gegeben. Glücklicherweise habe ich gleich heut Nachmittag einen Termin in einem renommierten Pränataldiagnostikzentrum hier in München bekommen. Der Spezialist kam auf eine Nackenfalte von 3,4 mm und auch das ist extrem erhöht also führte er gleich die Biopsie durch. Morgen um 17:00 Uhr habe ich da Ergebnis und bis dahin bin ich wahrscheinlich wahnsinnig! Das Risiko für Trisomie 21 ist anstatt bei 1:901 (Alter etc.) bei 1:31. Wer hat etwas ähnliches durchgemacht? Lg, Viererbande

von Viererbande86 am 06.09.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Viererbande86

Hallo, Hier,habe genau das gleiche erlebt wie du jetzt,nur das bei mir 3mm gemessen wurde.wurde auch nach München geschickt und habe auch bis um 5 warten müssen,wegen Ergebnissen.gott sei dank war alles gut, und heute habe ich einen ganz gesunden Sohn Zuhause!!! Also mache dir nicht so viele sorgen,ich drücke dir die Daumen,das bei dir auch alles gut raus kommt!!! Lg Regina mit John *29.02.2012

von ReginaAlex am 06.09.2012, 23:14



Antwort auf Beitrag von ReginaAlex

Hallo!! Wollte mich nur mal melden - ALLES ok! Keine Trisomien gefunden - sehr beruhigend, jetzt heißt es das Organscreening in der 16 SSW abzuwarten! Wieder bei Dr. Gloning und hoffentlich mit ebenso schönem Ergebnis wie die Untersuchung heute :) Danke dass du mir mit deiner Geschichte Mut gemacht hast! Liebste Grüße

von Viererbande86 am 07.09.2012, 18:41