Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gewicht???

Thema: Gewicht???

Hallo an alle... Habe mal eine Frage,es geht um mein Gewicht. Also am Anfang der ss habe ich 59,8 kilo gewogen muss dazu sagen bin nur 1,58cm groß. Habe dann in den ersten 3Monaten 2,3 Kilo abgenommen wog also 57,5 Kilo,da mir ständig schlecht war und ich nicht runter bekommen habe. Habe langsam wieder zu genommen und wiege jetzt ca.60 kilo. Bin aber fast im siebten Monat,mein Bauch ist gewachsen und die Ärztin sagt das alles inordnung ist. Habe aber trotzdem bedenken da ich so langsam zunehme.Wichtig esse ganz normal nicht weniger als vor der ss. Bitte um eure Hilfe Liebe Grüsse Mina

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mina! Solange deine FA sagt das alles in Ordung ist besteht kein Grund zu Panik. Ich selber habe bisher nur 4 kg zugenommen und bin heute in der 38.SSW Bei meinen anderen beiden SSW hatte ich 5 und 7 kg zugenommen. Also solange alls OK ist und du dich gut fühlt ist das doch gut. LG Syna

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, solange dein bauchzwerg gut wächst und es ihm gutgeht, brauchst du dir keine großen gedanken über deine gewichtszunahme zu machen... ich habe in meiner ersten ss nur 8 kilo, in der zweiten grade mal 5 kg zugenommen, beide kinder waren normal groß und schwer... solange es dir und dem baby gutgeht, ist sicher alles in ordnung in meiner jetzigen ss habe ich bis jetzt 11 kilo zugenommen, und ich frag mich täglich, wohin das noch geht :O( liebe kugelgrüße aus münchen, maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis zur 16.SSW abgenommen und dann gaaanz langsam zu... 7kg in der gesamten SS, Bauch wurde riesig, Kind wuchs normal, kam gesund und ich trug 5 Tage nach der Geburt meine Jeans ;-) Das wara uch in der 3.SS so als ich 11kg zunahm aber in SS 1 und 2 wars viel mehr, weil Mama soooo nen Apetit hatte. Aber alle Kinder gesund. Wenns dir und dem Zwerg gut geht ist das okay. Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, also ist doch alles normal dann bin ich beruhigt. Liebe Grüsse Mina

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab anfangs auch stark abgenommen (bin gleich groß / klein wie du ;-)!!) , und bis jetzt von diesen 5 Kilos gerade mal zwei zugenommen - mein Krümmel wächst aber normal dahin, mein FA hat noch keine BEdenken geäußert (nicht mal, wenn ich von einem zum anderen Termin mal wieder 500 g weniger wog... solange das Kleine wächst und gedeiht - sei froh darüber ;-)!! lg, Dani

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 12:13