Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche mal hilfe

Thema: Brauche mal hilfe

Hallo bin neu hier und suche rat. Ich hatte am 19.3. Meine letzte mens...bin heute zt32. Am mittwoch es+15/16 war ich beim fa hatte normal vorsorge untersuchung. Erzählte ihm von meinem postitiven test. Blut abgenommen. Wert nur bei 25...gestern im kh zur hcg kontrolle wert nur bei 34 also nur um 9 gestiegeb. Sie meinte mein re eileiter wäre leicht vergrößert...aber sie sieht in der gebärmutter einen 1mm gr. Punkt der evtl. Eine fruchthöhle wird. Macht mir aber wegen dem niedrigen wert keine hoffnungen. Ich will diese aber noch nicht ganz aufgeben. Hat hier jmd erfahrungen mit so langsam steigenden hcg werten und es war trotzdem alles gut??? Sie meinte entweder elss oder windei :-( Am dienstag ist nächste kontrolle...

von Majamama2 am 19.04.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Majamama2

Niemand????

von Majamama2 am 19.04.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von Majamama2

Hi. Ich kenne das nicht. Aber dein FA sagt dir ja auch nicht grundlos seine Diagnose. Natürlich kannst du hoffen falls sich am di das gegfenteil herausstellt, allerdings solltest du eben auch gefasst darauf sein, dass es sich um eine ess oder ein windei handelt. Versuchst du denn schon lang schwanger zu werden? Gab es vorher schon probleme mit ss? Man kann dir schlecht eine antwort geben, weil man deine situation nicht genauer kennt. Ich vetraue auf jeden fall auf das was mein fa sagt. Wenn du dir unsicher bist, dann hoke dir eine zweite meinung ein bei nem anderen fa oder im kkh. Lg

von KaleiDoskopia am 19.04.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Majamama2

Das ist die meinung aus dem kh. Die von meinem fa kenn ich noch nicht. Das ist der 2. Üz...habe 2 gesunde kinder...schnell schwanger geworden ohne jegliche probleme. Danke für deine antwort. Ich bin auch gefasst darauf...wollte nur mal wissen ob jmd. Ne ähnliche diagnise hatte aber trotzdem alles gut ging...

von Majamama2 am 19.04.2014, 21:26