Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe (Tage)

Thema: Brauche mal Hilfe (Tage)

Hallo. Ich hätte eigentlich am 2.11. meine Tage bekommen müssen. Habe aber eher einen Zyklus von 35 Tagen und somit hätten sie ja am 9.11. kommen müssen. Bin jetzt heute schon bei Tag 41. Habe heute morgen auch einen SS-Test gemacht, der war negativ. Haben ja auch Kondome genommen, die auch heile geblieben sind. Kann es sein, das sich die Tage durch Stress so lang nach hinten verschieben? Meine Tochter schläft nachts seit 2 Wochen so schlecht, kann es daran liegen, das ich gestresst bin? Also mehr so innerlich. Nach aussen würde man mir es nicht ´ansehen` . LG Nicole mit Fiona

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Stress und auch viele andere Faktoren (Übergewicht, Klimawechsel...) können deine Periode schon mal durcheinander bringen. Ich würde an deiner Stelle noch das WE abwarten und wenn sich dann immer noch nichts tut mal zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dir mit der verhütung sicher bist und auch der ss-test negativ sagt nach der langen zeit, wird schon nix sein mit schwangerschaft. stress ist eigentlich ein hauptfaktor. probleme können noch sein, das gewicht (zu dünn/dick) oder körperinterne probleme. aber bei dir klingts ziemlich nach stress, was ja auch bei vielen der grund ist, warum die regel ganz ausbleibt oder sehr sehr unregelmäßig ist. mache einfach in ein paar tagen nochmal einen test. nur zur sicherheit. bei schmerzen oder so, solltest du natürlich zum arzt gehen. lg anwo

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe stressbedingt mal 3 Wochen auf meine Tage warten müssen.

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 15:05