Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche einen Tipp

Thema: Brauche einen Tipp

Hallo! Bin neu hier und würde mich gern mit anderen Schwangeren austauschen. Habe schon einen Sohn von 14 Monaten und bin jetzt wieder schwanger. Das zweite Baby war auch so geplant. Ich hätte gern einen Tipp von euch was ich tun kann das ich besser in der Früh aus dem Bett komme. Mir ist ständig schlecht und schwindlig. War in der ersten SS auch so. Nehme deswegen laufend Tabletten würde aber gern auch ohne auskommen weiß nur nicht wie!!!! Würde mich auf antworten freuen. VLG

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

mmh,da kann ich dir leider nicht helfen bei meiner Schwangerschaft war mir nie Übel aber man sagt das es nach 3 Monaten aufhören soll! Ach ja,stell dir mal ne Schüssel mit Waschlappen und kaltem Wasser nebers Bett. Wenn du wach bist,einfach mal noch liegen bleiben und den kalten Lappen mal ins Gesicht! Entspannt und weckt auf! Hat bei mir immer geholfen! Wenn du luust auf Kontakt hast,kannst mir ja ne PN schicken! LG Silke und die kleine Lina

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es morgens gaaanz langsam angehen lassen. Vielleicht etwas essen vor dem Aufstehen, Zwieback, oder so.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es immer gut geholfen wenn ich im Bett eine Reiswaffel gegessen habe oder einen Keks. Cola ist auch nicht schlecht. Die beruhigt den Magen und bringt den Kreislauf etwas hoch. Aber aufjedenfall mache Früh langsam und nichts hektisches. Versuch das mal vielleicht hilft dir das ja auch. Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich werds probieren. Ist nur manchmal verdammt schwer weil mein Sohn mich ganz schön fordert. Aber da muß ich wohl durch. Hoffe das es nicht wieder bis in 7. Monat geht.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich dir die Daumen das dus bald geschafft hast! Denk dran wenn es dir schlecht geht, geht es dem Wurm gut

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 14:06