Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauch hilfe wegen babyfon

Thema: brauch hilfe wegen babyfon

Hallo! wir wollen uns langsam n babyfon zulegen,da wir nicht alles auf den letzten drücker kaufen wollen man weiß ja nie wann die kleinen kommen. hab aber keine ahnung welches gut ist. hat jemand erfahrung mit denen von avent.würd mich über eure hilfe freuen. lg ricarda

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

hey wir haben das von phillips wo ein nachtlich drann ist und sind super zufrieden keine störung nichts.. lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Von avent hab ich mir jetzt auch bestellt.Hab bis jetzt nur gutes von gehört

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten bei unseren ersten beiden das Angel Care. Unsere dritte Tochter wird auch wieder das Angel Care bekommen. Wir waren super zufrieden mit dem Babyphone.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch eins von Phillips (hat auch ein Nachtlicht). Gut ist, dass man auch Gegen-Sprechen kann. Das alte Babyphone war von reer und das hat ständig gestört und da waren immer Funker zu hören. Das AngelCare soll auch gut sein. LgSusi

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, haben den von Angelcare geschenkt bekommen. Die sollen wohl sehr gut sein mit Atemüberwachung. LG Zara

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur das von Phillips empfehlen, superqualität, keien Störungen und mit 250 meter eine enorme Reichweite selbst durch dickere Wände. Alles andere kenne ich nicht. Freunde haben auch nur Phillips

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten zuerst ein gelbes von Philips, das ist aber leider während der Garantie kaputt gegangen bzw. wollte nicht mehr laden, somit haben wir das nachkommende Model genommen von Philips in weiß und unten steht Avent drauf. Wir sind damit sehr zufrieden, ich komme damit bis auf unseren Hof von unsere DG Wohnung aus (2.OG)! Weiterhin hat es auch die Gegensprechfunktion, ein Licht, zeigt die Zimmertemperatur an und eine Liedfunktion, welche wir aber nicht nutzen. Bin damit sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 15:32