Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

boa mir ist so übel :(

Thema: boa mir ist so übel :(

mir ist seit einer Woche sowas von schlecht :( ich hba kein einziges mal mich übergeben müssen aber mir ist sogut wie den ganzen tag schlecht :( und das zieht mich sowas von runter das glaubt mir keiner :( Was kann man dagegen tun???

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

oja, das kenne ich. Ich musste mich auch nie übergeben, aber mir war permanent flau, schlecht. In der 10. Woche hat es sich gegeben. War bei beiden Mädchen so, bei meinem Sohn nicht. Alles Gute. iLKA

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch´s mal mit Vomex, das hat mir sehr gut geholfen!!!

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte das bei meiner letzten schwangerschaft auch, immer nur übel habe von meiner FÄ vomex verschrieben bekommen. die haben gut geholfen. in den ersten 3 schwangerschaften hatte ich das gar nicht (sind alles mädchen) und die letzte schwangerschaft ganz schlimm (ist ein junge) kati

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das auch seid der 7. Woche allerdings mit uebergeben! Morgens, mittags, abends! Mein FA hat mir Vomex verschrieben... Das hilft ein wenig... Mir sagen immer alle Ingwer soll helfen, kandiert oder als tee... Ich hasse Ingwer und mir wird schon vom Geruch noch schlechter deswegen bekomme ich es nicht runter! Aber vielleicht hilft es dir ja! Pfefferminztee finde ich auch recht angenehm und hilft mir nen bisschen! Ich hoffe fuer dich (und fuer mich ;-)) das sich das bald wieder legt! Liebe Gruesse, Julia

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

hey, du nimmst vomex? okay..das ist ein tip.. wusste nicht ob man das nehmen kann..

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, eine Morgens und eine Abends! Nicht wenn ich mal nen guten Tag habe! Hat keine auswirkungen auf meinen Kruemel! Waechst und gedeiht und es ist alles drum und dran und auch Zeitgerecht entwickelt! Einfach mal probieren! Ich weiss wie einen das runter zieht!! Kopf hoch! Liebe Gruesse, Julia

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ansonsten kannst du es noch mit "Nausema" versuchen. Das ist glaub ich ein Vitamkomplex den du 3 mal täglich vor den mahlzeiten nehmen kannst.

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja nausema habe ich..aber bislang wirkt es nicht.. danke mit dem vomex tip..wieder ein strohhalm..;)

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:36