Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin in der 7 ssw 6+4. seit Samstag habe ich abends immer zur gleichen Uhrzeit eine einmalige Blutung war auch in der Klinik man hat eine leere fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles ok. Sonntag das gleiche Spiel allerdings mit Gewebe ich habe bis Montag morgen abgewartet und war in der Praxis. Ultraschall war gut man hat dottersack + kleinen Embryo gesehen die Ärztin meinte eine gute Entwicklung zu Samstag Abend. Ich habe ich eine anti D Spritze bekommen wegen meinem Rhesusfaktor und Progesteron aber es hört nicht auf. Gestern Abend Blutungen und heute morgen auch wieder. Hatte jemand so eine ähnliche Situation.

von Lina1992. am 28.09.2021, 16:02



Antwort auf Beitrag von Lina1992.

Hallo, Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch 12 Tage lang immer wieder Blutungen (meistens gegen Abend) aber relativ schwach. Damals meinte meine Ärztin die Chance ist 50/50. entweder es geht alles gut oder nicht. Mittlerweile bin ich in der 37. Ssw. Leider bleibt einem hier echt nur abwarten. Ich drück dir die Daumen!

von Mimi748 am 28.09.2021, 18:21



Antwort auf Beitrag von Lina1992.

Ich hatte ab kurz nach Eisprung für einige wochen täglich gegen Abend Schmierblutungen, weshalb ich zuerst auch nicht dachte dass es geklappt hat. Habe wegen progesteronmangel sowieso Progesteron bekommen, aber auch eine Erhöhung hat daran nichts geändert. In der 6. Woche hat es dann urplötzlich aufgehört, mit dem Tag, an dem ich angefangen habe mich zu übergeben. Diese tägliche Wiederholung sowie das ablösen durch die Übelkeit lassen mich an eine hormonelle Schwankung denken, aber sicher weiß ich es nicht. Sicher ist nur, dass es nichts gemacht hat und ich nun in der 26. ssw bin

von Simone89 am 28.09.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von Lina1992.

Hallo! Warst du wieder zur Kontrolle ich hatte das beim ersten Kind auch und da ging ein Zwilling weg das andere blieb dann hoffe es wird alles wieder gut und geh ins Krankenhaus wenn das immer wieder vorkommt

von Goldenbridge am 28.09.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Bis jetzt ist ruhig heute morgen war das letzte mal Gott sei Dank das Kind Entwickelt sich ja normal! Hoffe das es jetzt auch so ruhig bleibt. Danke für die lieben Antwortet :)

von Lina1992. am 28.09.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von Lina1992.

Ich hatte ab der 6. Woche bis ca 20. SSW jeden Tag Schmierblutung, ein paar mal stärkere hellrote Blutung auch. Es kann was bedeuten, kann aber alles gut gehen. Ist aber ziemlich nervend. Mittlerweile bin ich in der 3. Trimester und alles läuft gut. Drücke dir die Daumen

von Muskcat am 28.09.2021, 22:23



Antwort auf Beitrag von Muskcat

Jaa ist echt nervend man rennt wie eine gestörte ständig aufs Klo und schaut ob was rotes da ist Einfach doof!! Wir hoffen nächste Woche auf den Herzschlag!

von Lina1992. am 28.09.2021, 22:25