Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte leichte Blutungen. Bin dann natürlich gleich zum Arzt, dr hat mich auch Untersucht, es ist alles in Ordnung. Mein FA sagt, dass das öfters mal vor kommen kann. Es zwar meine zweite Schwangerschaft, aber bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Mich würde mal interessieren, ob das auch jemand von euch hat und wie Ihr damit umgeht? Lg Jessy

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessy, erstmal finde ich es gut, dass Du sofort zum Arzt bist. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich hatte in meinen beiden SS Anfangs ganz leichte Blutungen, oder besser gesagt eine leichte Blutung und zwar immer den ersten Tag, an dem ich eigentlich meine Regel hätte bekommen. War alles total normal, meinte mein FA, dass kann schonmal passieren. Wünsche Dir weiterhin eine tolle SS und angenehme Kugelzeit. LG Susanna

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich in jeder Schangerschaft, aber einmal ist es nicht gut ausgegangen. Bitte beobachte, ob es nicht mehr wird und ob es helles oder "altes" Blut ist. Bei Veränderungen fahr lieber in die Klinik. Ansonsten versuche dich zu schonen und leg die Beine die nächsten Tage hoch. LG Katy

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich bei meiner letzten SS auch und zwar immer dann, wenn ich eigentlich meine Mens hätte bekommen müssen. Daher kam ich gar nicht auf die Idee, dass da ein Zwerg sein könnte. Ich war dann bei meiner FÄ, da ich von einer Hormonstörung ausging (hatte ich schon mal, dass immer nur Schmierblut war und die Mens ausgelöst werden mußte) und die zeigt mir einen Bauchzwerg auf dem US. Tolle Überraschung, die am Ostersamstag 2 Jahre wird. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte Blutungen in meinen Schwangerschaften auch nicht. Aber in der 3.SS bekam ich welche ind er 7.SSW. Ich war total am Boden und kam zur Beobachtung 1 Woche unter stationäre Aufsicht, viel Ruhe usw. Mehr konnte man leider nicht tun. Alles Ging gut und ich bekam ein gesudnes Mädchen... ...das wünsch ich dir auch von Herzen. Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 14:42