Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen

Thema: Blutungen

ich hab da mal eine frage, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. ich war vorhin auf dem klo und entdeckte plötzlich Blut am Klopapier. Am Anfang war es richtig rot und dann war es nur noch so bräunlich, wie schmierblut. Es ist jetzt auch wieder vorbei. Es war nur ganz kurz. Ich hab aber noch das ziehen im Unterleib. Kann mir jemand sagen was das war, muss ich mir sorgen machen. Ich weiß nicht weiter.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey ... geh` schnellstmöglichst zum Frauenarzt.. alles Liebe

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja morgen früh halb 10 einen termin beim FA, meinst du das reicht, wenn ich da morgen hin geh. Meine Mutter sagte ich soll mich nicht verrückt machen. Das kann durchaus möglich sein, sie hatte damals ihre Periode noch 4 Monate gehabt.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

..*nickt* ..das reicht wohl aus. Hör`auf deine Frau Mama :o) Sind ja auch nicht mal mehr 12h lieben Gruß.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

ok dank dir.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

..hm. nimm`n bad ..oder was auch immer dich entspannt..

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

ok, werd ich dann mal machen. hab eh nichts weiter zu tun heute. mein mann ist auf arbeit. ich dank dir für deinen rat.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hALLO; SCHREIB NUR KURZ; DAMIT DU NOCH NICHT IN DIE wANNE STEIGST. DAS WARME wASSER KÖNNTE DIE bLUTUNGEN EHER NOCH VERSTÄRKEN: iCH WÜRDE MICH EHER HINLEGEN UND DIE bEINE LEICHT ERHÖHT LAGERN1111 lIEBE gRÜ?E; hASILI

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft 2 mal so Schmierblutungen gehabt und nun sind es nur noch 3 Wochen bis meine Maus zur Welt kommt. alles Liebe Antje

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ruh dich auf jedem Fall aus...hatte das in der ersten SS auch mal ganz am Anfang. Mein Doc hat damals untersucht (war alles OK) und sagte ich sollte mich hinlegen und schonen. Ist alles gutgegangen aber geh auf jedem Fall Morgen zum Arzt-wenns wiederkommt oder mehr wird am besten ins KH...LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

was ich dir niocht empfehlen würde wäre ein Bad, kann mir nicht vorstellen das das gut tun sollte.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh je... dass man nicht baden darf.. wusste ich nicht! Verzeih

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich eben auf: hebamme4y.de gefunden: Blutungen Sie sollten sie immer ernst nehmen. Es gibt viele Ursachen dafür, und von großer Bedeutung ist es auch zu welchem Zeitpunkt sie auftreten. Da ich hier natürlich nichts sehen kann, sind alle Angaben von mir nur allgemeine Informationen. In der Frühschwangerschaft Nicht jede Blutung muss unbedingt zu einer Fehlgeburt führen. Möglich wäre z.B. dass Sie sich überanstrengt haben. Dann wirkt Ruhe oft Wunder. Vielleicht liegt auch die Plazenta etwas tief. In diesem Fall müssen Sie sich schonen, und darauf warten, dass sie mit dem Wachstum der Gebärmutter "hochgezogen" wird. Sollte es zu einer periodenstarken hellroten Blutung kommen, telefonieren Sie nicht lange rum, sondern fahren so schnell wie möglich in ein Krankenhaus. Und das gilt für alle Abschnitte in der Schwangerschaft !! hmm

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 22:06