Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen WICHTIG!

Thema: Blutungen WICHTIG!

Huhu ich war grad aufn klo und habe gesehen das ich im Slip ein bisschen Blut habe...ich hab iwie Angst...was kann das sein?Ist das Gefährlich?=( Hab mich heute recht viel bewegt und viel gelaufen etc...

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi, es kann, muss aber nicht alles sein, wenn du dir sehr unsicher bist fahr ins krankenhaus um es abklären zu lassen, ansonsten geh morgen zum arzt! Alles gute und drück dir die daumen Judith

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hey ich hatte das auch in der 10. woche...nach dem sex... ich war auch im KH und hab lieber nachsehen lassen.. das waren aber einglück nur sogenannte Kontaktblutungen, was ab und zu vorkommt. geh aber besser ins KH....is immer besser...!!! Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber ins KH, hatte auch in der ersten SS Blutungen und es ging nicht gut aus. Das muss natürlich nicht sein, aber lass es lieber checken. Ich drück dir die Daumen!!! lg

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, meine Schwester hatte auch sehr starke Blutungen in der 10SSW. Wir sind sofort zusammen ins KH gefahren. Zum Glück war es "nur" ein Hämatom an der Gebärmutter aber lieber einmal zu viel nachsehen lassen als dass doch was Schlimmeres ist und man sich hinterher mit Schuldgefühlen quält...... Alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

leicht!Vllt ein paar Tropfen.Als ich den text schrieb hatte ich es kurze Zeit vorher bemerkt vllt ein wneig Ubertrieben,Sorry Nun sind sie aber weg,bzw mom. Ich hoffe das bleibt so Wenn es morgen trz noch da sein sollte werde ich zum FA Danke Euch

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch in der frühschwangerschaft. nimm magnesium. ich war damals beim doc und er verschrieb mir erst magnesium und nach mehrmaliger blutung (war auch nur ganz wenig) utrogest. viel glück

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:39