Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutdruck und Erfrieren :-(

Thema: Blutdruck und Erfrieren :-(

Huhu! Seit ich schwanger bin plagt mich, dass ich fast erfriere. Mein Fa sagt, dass das normal ist. Aber ich ann doch nicht erfrieren, brrrrrrrrrr Und dann habe ich einen RR von unter 100! In der vorigen SS hatte ich im Schlaf über 210/110 und jetzt? Weiß zwar, dass jede SS anders ist, aber sowas? Ich versteh die Welt nicht mehr. LG Paula1234

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche mal etwas mehr zu trinken,das macht den Blutdruck auch etwas höher.Und wenn dir kalt ist,ist doch warmer Tee ideal;-)

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Blutdruck war im Schlaf 210/110?!?!?! Bei mir wurde am Ende ein KS gemacht da mein Blutdruck durch Gestoße auf 200/110 hoch und auch mit Medis nicht mehr wirklich runter ging. Bist du sicher das er so hoch war? Das wäre absolut gefährlich fürs Kind aber auch für dich gewesen wenn das über längere Zeit der Fall gewesen wäre. Das mit dem frieren kenn ich auch. Ich kann fühlen das es warm ist aber mich frierts trotzdem. In meiner 1. SS wars anders rum, da war mir total warm, selbst im tiefsten Winter. Mein Blutdruck ist zur Zeit für meine Verhältnisse auch ehr niedrig. Nicht schwanger ist er immer so bei 130-140/ca 80. Gestern hatte ich 107/56. Der untere Wert dümpelt auch heute noch um die 60, der obere ist aber mit 120-130 schon wieder besser. Keine Sorge, auch wenn man müde und schlapp ist, so ein Wert schadet noch nicht. Trink vielleicht mal ein Glas Cola zwischendurch oder nimm ein Stück Traubenzucker. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein RR war im schlaf so hoch. War damals in der Klinik zur RR-Überwachung und habs selbst gesehen. Am nächsten Tag kam dann auch mein Kind mittels KS zur Welt LG Paula1234

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 18:14