Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blut?

Thema: Blut?

Hallo Habe mal eine frage an euch.War vorletze Woche beim doc er hat festgestellt das ich schwanger bin,aber auf dem ultraschall bild konnte mal nur bis jetzt eine leere fruchthöhle sehen,weil es wohl noch zu früh ist.Habe seit über einer woche durchsichten Ausfluss.Eben ware ich auf die Toilette,da hatte ich auch sehr viel ausfluß im TOilettenpapier,und in dem Ausfluss,war etwas dunkles,sah aus wie Blut??was ist das??habt ihr eine Ahnung?Habe jetzt ein wenig angst,das ich vielleicht mein"baby"verliere ;-(wo wir doch schon so lange am probieren waren jetzt hat es endlich geklappt,und dann so was.. Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße mone

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

was anderes kann ich hier immer wieder nicht raten! was willst du denn hier für ne antwort haben? blutungen (falls es eine ist) in der frühschwangerschaft, können zu eine abgang führen (hatte selbst einen), deswegen kann ich es immer nicht nachvollziehen, warum sich an den pc gehockt wird und man nicht zum arzt geht!? sorry! trotzdem alles liebe sylvie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollte sie zum Arzt rennen? Der kann auch nix machen ausser zu sagen: "Halten Sie Bettruhe ein."

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mone, ja, es kann sein, dass das Blut ist. Das wäre natürlich nicht so schön... Schon dich, was anderes kannst du leider nicht machen. Falls du nicht zu Hause bleiben kannst (Arbeit?) geh zum Arzt und lass dich krankschreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

lg sylvie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi, Bin tagesmutter von 2 kindern,Ich glaub das ist dann leichter gesagt als getan.Hab heute abend nen Termin bei meinem Arzt,hoffe es geht gut ;) Lieben Gruß von einer Traurigen Simone

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es ist nicht schlimm, hatte das auch mal da war ich ganz früh schwanger und der Arzt in der Klinik meinte daß es manchmal so ist daß altes Blut und Gewebereste ausgeschwemmt werden. Alles Gute für deinen Termin. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es ist nicht schlimm, hatte das auch mal da war ich ganz früh schwanger und der Arzt in der Klinik meinte daß es manchmal so ist daß altes Blut und Gewebereste ausgeschwemmt werden. Alles Gute für deinen Termin. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit dem Arztbesuch ist eine gute Idee, ansonsten hat man ja doch keine Ruhe. Es ist aber wirklich so, in der Frühschwangerschaft kann man ausser Ruhe und Magnesium-Einnahme kaum etwas tun....und wenn das Kind wirklich abgehen will, hilft überhaupt nichts. Aber zu deiner Beruhigung: falls es wirklich Blut war, muss das nicht das Schlimmste bedeuten, ich hatte bei dieser SS in der 6./7. SSW ziemlich heftige Blutungen, teilweise auch hellrotes frisches Blut und jetzt bin ich in der 28 SSW und alles O.K. Später hat sich herrausgestellt, das ich einen Bluterguss in der Gebärmutter hatte, warum weiss niemand. Also, abwarten und zum Arzt gehen, der schaut dann drauf. Vielleicht liegt es am gut durchblutenen Muttermund und hat weiter nichts zu bedeuten. Wünsche dir alles Gute, breaca.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 15:38