Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bitte um rat!!nieren schmerzen

Thema: bitte um rat!!nieren schmerzen

hallo ihr lieben bei mir wurde ein nieren stau festgestellt und auser einen schlauch legen und wärmen kann man da nichts machen!! das wärmen hilft mir nicht wirklich und ich habe solche schmerzen jede bewegung tut mir sooooooo sehr weh und ich habe noch einen 10 monate alten sohn wo ich immer hinerher muß!! weiß jemand noch einen rat für mich?? danke schon mal lg melanie

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh.....da gibts wohl keine andere Möglichkeit als die Verantwortung mal bissl abzugeben ! Du brauchst definitiv Unterstützung ! Spann deinen Mann ein laß alles liegen egal wies aussieht und keine dusseligen Ausreden von dem Kerl ! Klar muß er wahrscheinlich arbeiten ! Aber danach hat er sich zu kümmern ! Sprich nochmal mit deinem Arzt wg. Schmerzmitteln klar gibts da net so viel aber ein bißchen muß ja wohl gehen ! Im gleichen Atemzug würde ich ihm von den Problem mit der Betreuung deines Kindes erzählen und mich ich glaub das geht durch Rezept um eine Haushaltshilfe für die Zeit ohne Mann bemühn ! Das bekommt man ! Keine Angst du bist dadurch keine schlechte Mutter ! Ab und zu ist es Zeit etwas loszulassen kenn das ja fällt mir selbst schwer aber tu dir mal was Gutes !

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das in meiner letzten SS ebenfalls, musste sogar stationär ins KH. Danach ging ich zu meinem Hausarzt der hat Akup. gemacht-das hat geholfen.....(vielleicht hilft auch Schröpfen mit Strom???das bekomme ich bei starken Rückenschmerzen) LG Uschi

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

hy melli, ich hatte auch das problem, habe dann auch einen kateter bekommen den ich seit mittwoch los bin. aber das mit den schmerzen könnte auch eine nierenentzündung sein ich hoffe du bist in behandlung??? wenn nicht solltest du dir eien urologen zu legen! auf jeden fall musst du viel trinken, ansonsten hat mir buscopan ganz gut getan bei den schmerzen. am besten nicht auf der gestauten seite liegen! lg isa

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 18:08