Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welchen Schwangerschaftstest?

Thema: Welchen Schwangerschaftstest?

So bin nun NMT+2 und habe meiner Meinung nach auch schon Anzeichen einer Schwangerschaft, wollte nun in 2 Tagen testen! Was für einen Schwangerschaftstest hattet ihr und wart ihr damit zufrieden?

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 3x mit dem Digitalen Clearblue Positiv getestet. Viel Glück. Jessi mit Merle oder Mathis inside und 2** fest im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es+15 mit dem billitgen von kaufland (knapp 4 euro blaue packung) und mit my private secret von schlecker dick positiv getestet :)

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Den billigen aus dm, hat noch nicht mal nach einer Min. POS. angezeigt (war also ganz sicher).

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa*handreich* ich auch von DM ich glaub 3,95€ und hat sofort zwei stiche gezeicht LG und alles gute Nina

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

...der hat bei mir negativ gezeigt und am gleichen Tag habe ich positiv mit Clearblue getestet. Und habe hier schon öfter davon gehört, ich war also kein Einzelfall. Viel Glück und alles Gute mamajuli

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

...der hat bei mir negativ gezeigt und am gleichen Tag habe ich positiv mit Clearblue getestet. Und habe hier schon öfter davon gehört, ich war also kein Einzelfall. Viel Glück und alles Gute mamajuli

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

hatte einen von ebay so ein ganz billigen, dann aus dem schlecker und zum schluss noch einen aus der apotheke ich konnt es halt nicht glauben das der positiv war

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte erst nen femtest, der negativ war und danach den ?schwanger? test aus der apotheke, der auch negativ war. Aber selbst meine FÄ hat in der zweiten SSW trotz Bluttest nich erkannt das ich Schwanger bin. Ich glaub da an nix mehr*lach* Lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte den digitalen von Clearblue, und der hat sofort ein Schwanger angezeigt.Habe meinen Mann dann nochmal losgeschickt, und er hat noch einen andren aus der Apotheke geholt, der mir zwei rosa Striche angezeigt hat.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Femtest hat bei mir auch jedesmal negativ angezeigt, und letztesmal war ein Tag drauf beim FA positiv....und immerhin der ist ja nich grade billig...

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte die billigen Tests von xbay. Haben sicher positiv angezeigt am 34. ZT bei einem Zyklus von 30 - 36 Tagen. Ich habe das erste Mal auch nicht morgens getestet und er hat positiv angezeigt, zwar schwach, aber eben positiv. Danach nochmal mit Morgenurin probiert und wieder zeigte er an. Also ich habe gute Erfahrungen damit. LG jojomama

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:47