Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte HILFE !!!

Thema: Bitte HILFE !!!

ich hoffe, es ist hier jemand, der mir rat geben kann.... was tut man gegen starke übelkeit...mir stehts bis zum hals !!!! kann man da was nehmen ?? und was ??? wo krieg ichs her ???? NIcole

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen:o) Bei morgendlicher Übelkeit hilft eine trockene Scheibe Brot oder Zwieback und das schluckweise Trinken von Tee. Empfehlenswert ist es auch viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu sich zu nehmen und stark gewürzte und fettige Speisen zu vermeiden. Und denk immer daran: das geht auch wieder vorbei:o) LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Auch nachts eine Kleinigkeit essen falls Du sowieso mal auf bist! Grüße Fiona

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Du Arme :-9 Beginnt nun wohl auch bei Dir die klassische SS-Übelkeit... Besorg Dir in der Apotheke Nux Vomica in einer C 30 Potenz und nimm sie bei Bedarf, also wenn die Übelkeit ganz schlimm wird. Wenn sie gut anschlagen, brauchst Du eigentlich nur noch eine Gabe (5 Globuli) täglich, 15 Minuten vorher und nachher nichts essen oder trinken. Dann empfielt es sich, nun immer TUC-Kekse oder Salzstangen bei sich zu führen und sobald Dir flau im Magen wird, scjieb welche rein, das verhindert oft die richtige Übelkeit. Vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen hilft auch meist, teste aus, was Dir bekommt. Und nicht verzweifeln, das geht wieder vorüber , ganz bestimmt :-) LIebe Grüße :-) EVa

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

...kam für mich leider etwas spät. Habe ich erst jetzt erfahren. Bei mir hat Roiboostee aber auch geholfen. Versuch es einfach mal LG Simone

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir hat es geholfen, wenn ich vor dem Aufstehen einen Zwieback gegessen und danach ein Glas Orangensaft getrunken habe. Tagsüber hat es mir geholfen, wenn ich Milch oder Malzbier getrunken habe. Ich hoffe, Du hast die Übelkeit bald überstanden! Bei mir wurde es so ab der 13. SSW besser..... Weiterhin eine schöne "Kugelzeit", LG Carmelita

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 12:00