Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Biochemische Schwangerschaft

Thema: Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Vor fast 2 Wochen, bei 5+2, war ich beim Frauenarzt. HCG-Wert nur bei 20, also leider ein früher Abgang. 2 Tage später starke Blutung, mit Wehen schmerzen und großem Geweben-Haufen. Nun, 11 Tage nach Frauenarzt ss-Test positiv. Ich bin schon auf dem Weg zum Blut abnehmen, wollte eigentlich früher, hatte aber so viel zu tun und gestern ging es mir gar nicht gut. Magenkrämpfe, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Nun denke ich, nach 11 Tagen sollte das hcg doch komplett raus sein Der Wert lag wie gesagt nur bei 20 GV hatten wir vor 5 Tagen ca, es kann also nichts neues sein. In den 2 Wochen Schwangerschaft hatten wir keinen, aus Angst. Ich habe auch keine Schmerzen in den Leisten, zwecks Eileiter-Ss.

von FraeuleinVivi am 08.10.2021, 15:48



Antwort auf Beitrag von FraeuleinVivi

Huhu, wie geht's dir heute? Welchen SST hast du denn verwendet? Der müsste ja die hcg Konzentration anzeigen?! Grundsätzlich sind deine Symptome ja auffällig, also entweder eine Grippe oder ab zum Arzt und Ultraschall machen lassen... Viel Glück!

von Oekoliesel am 09.10.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Oekoliesel

Mir geht es auf jeden Fall besser, ich habe auch keine Schmerzen in der Leiste. Ich benutze die Z1 Pharma die sind echt gut und haben auch keine VL. Ich lade mal ein Bild von heute noch. Dieser ist genauso stark wie gestern. Ich bekomme Montag leider erst die Blutergebnisse.

von FraeuleinVivi am 09.10.2021, 13:43



Antwort auf Beitrag von FraeuleinVivi

Huhu HCG Wert von Freitag liegt bei 23 Somit um 3 erhöht. Eine ELS wird ausgeschlossen, dann wäre der Wert höher. Wahrscheinlich kam bei der Blutung nicht alles raus. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und dann mache ich noch einen Termin für einen Ultraschall. Ich hoffe es muss keine Ausschabung gemacht werden :(

von FraeuleinVivi am 11.10.2021, 16:43