Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin so traurig

Thema: Bin so traurig

Mensch Mädels, bei uns im Forum (Januar) sind so viele liebe Mädels, einige mussten sich aber auch schon wieder von uns verabschieden. Schon 6 Sternchen sind in den Himmel geflogen. Auf der einen Seite bin ich so unendlich traurig darüber und wünsche den Mamis und Papis, das sie viel Kraft und bald wieder ein süßes Baby bei sich haben werden. Von ganzen Herzen!!! Auf der anderen Seite mache ich mir jetzt selbst so furchtbar große Gedanken, ob auch mit meinem Krümel alles iO ist. Was, wenn ich auch bald ...

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Galli :) BITTE mach Dir nicht nur die ganze Zeit Sorgen....freu Dich über Deinen kleinen Krümel und konzentriere Dich auf DEINE Schwangerschaft! Klar, es ist immer super traurig, wenn sich welche von hier ins Engelforum verabschieden müssen.....aber trotz dem, dass es Dir viel erscheint.....es ist immer noch eher die Ausnahme!!! Deshalb freu Dich bitte und genieße Deine Kugelzeit :o) Hab Vertrauen in Deinen Körper....der wird das schon machen.....verwöhn Dich und Deinen Bauch und genieße es solange Du noch einigermaßen "unrund" schwanger bist *grins* Du wirst ganz sicher im Januar glückliche Mama eines zauberhaften Babys sein!!! GLG Diane

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich weiß, wenn augenscheinlich um einen herum überall Schwangerschaften viel zu früh zuende gehen, kann einen das ganz schön beunruhigen. Deshalb ist es manchmal besser, sich eine Zeit lang aus dem Monatsforum zurückzuziehen, besonders wenn man merkt, dass man selbst unsicher und ängstlich wird. Das soll nämlich nicht sein und ich weiß, dass es einen immer arg bedrückt wenn eine liebe "Freundin", mit der man sich rege ausgetauscht hat, auf einmal gehen muss. Aber Du hast Deine SS und auch wenn es immer so aussieht, als wären es hunderte Fehlgeburten, so sind das doch Einzelfälle, also sei bitte nicht beunruhigt, versuche Dich auf Deine SS zu konzentrieren und auch das Glück, ein Baby im Bauch zu haben, zu erspüren. Höre in Deinen Bauch hinein und konzentriere Dich nur auf Euch beide :-) Jetzt steht Euch so eine tolle Zeit bevor und das Bäuchlein beginnt zu wachsen, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen :-) Wenn Du die Kraft und Stärke hast, bleibe im Januarforum und spende Trost, aber wenn es Dich zu sehr belastet, ist es völlig in Ordnung, sich mal drei Wochen auszuklinken um Abstand zu gewinnen. Ganz liebe Grüße und eine schöne SS :-) Eva

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich gestehe, ich schau aus diesem grund jetzt auch weniger dorthin... es ist ganz normal, das man sich selber dann sorgen macht! lg daniela

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 08:56