Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin nicht Schwanger aber brauche andere Hilfe

Thema: Bin nicht Schwanger aber brauche andere Hilfe

Guten Tag alle zusammen. Ich dachte hier treffe ich mit Sicherheit die meissten Leute an. Also habe eben allmöglichen Dateien auf meinem PC gelöscht. Nun möchte ich diese aber endlich für immer los werden. Man sagte mir es gibt da einen Papierkorb. Aber ich bin echt kein PC Mensch und kann dieses blöde Ding nicht finden. Habe auch schon gegoogelt. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen. Habe schon zwei Kinder! wünsche euch allen eine Stressfreie Gesunde Kugelzeit ( heute lieber Eiskugel :-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also der Papierkorb müsste irgendwo auf dem Desktop zu finden sein.Anklicken und sicher löschen.Linksklick.Viel Erfolg. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

War zwar heute schon einige male auf dem Desktop aber werde es gleich noch einmal Tun. Besten Dank

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott wie Blöd ist man eigentlich manchmal! Entweder ist es Definitiv zu Heiss für mich oder ich habe beim letzten Kind auch ein Teil meines Gehirns raus gepresst. Ich habe natürlich wie jeder andere den Papierkorb auf meinem Desktop! ich habe nur den ganzen Vormittag unten links bei alle Programme einen Hinweis zu Desktop gesucht. Dabei schaue ich ja auf meinen Desktop. Nun ja ich neige halt immer zu den Komplizierteren Wegen. Also habe nun alles schön gelöscht und lade nun meine Urlaubsbilder Hoch. Also immer schön in den Bauch Atmen und nicht zu viel in den Kopf Pressen bei der Geburt:-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das liegt am Wetter.Das macht einem zu schaffen.Aber nun hat es ja geklappt.Bis dann mal Sandy

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, du hast zwar jetzt die Daten rein visuell von deinem Rechner geschmissen, sie sind aber noch immer auf der Festplatte vorhanden. Jemand, der sich mit Rechnern auskennt, findet auch Daten, die nicht mehr im Papierkorb liegen... Ich kenne zwar den Hintergrund deiner Säuberungsaktion nicht, aber wenn du den Rechner z.B. verkaufen willst, solltest Du wissen, dass man die Dateien nicht mal eben so weg bekommt. Es gibt hierzu spezielle Programme, die die Festplatte putzen, aber die sind denke ich nicht ganz günstig. Wenn du weitere Infos brauchst, schicke mir einfach eine Nachricht in mein Postfach, dann erkundige ich mich gerne mal genauer. Liebe Grüsse Andrea

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:44