Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ganz neu dabei und habe gleich ein Problem

Thema: Bin ganz neu dabei und habe gleich ein Problem

Hallo zusammen!! Mein Problem wird hier bestimmt öfter angesprochen..hoffe es nervt jetzt nicht..aber..1.SS..eh schon nervös..dann macht der Arzt einen noch total verrückt.. LR bin ich in der 7SSW kann aber auch 6 SSW sein..war nicht sicher wann die letzte MS war..war nun Mo. beim Arzt..Hormomwerte sind nach der letzten Untersuchung stark gestiegen..das ist ja erstmal pos.,nach dem US meinte mein Arzt es sieht nicht gut aus..es findet zwar eine Entwicklung statt..(alles hat sich innerhalb einer Woche quasi verdoppelt)..aber zu langsam..der Embryo ist zu klein 3mm..selbst für die 6SSW und kein Herzschlag..muß am Di. nochmal hin..mein FA macht mir wenig Hoffnung..sollte eine OP nicht ausschließen..nun hab ich Angst..sorry wegen dem Romantext..mußte nur einfach mal raus.

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube bevor Du Dich so verrückt machen lässt solltest Du lieber eine zweite Meinung einholen. Wie oft haben sich Ärzte schon geirrt. Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen das alles gut geht. lg Moni :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal ganz ruhig. Hab grad mal in meinem alten Mutterpass gestöbert. Also in SSW 6 bei meinem letzten, war die Fruchthülle 14 mm noch kein Embryo zu sehen und erst recht keine Herztöne. 4 Wochen später war alles Top und mir hat keiner Angst gemacht und Lukas ist jetzt 2,5 Jahre alt.. Ganz viele hier, sehen erst in der 8-9 SSW die Herztöne usw. Also ich würde dir empfehlen entweder zu warten oder mal zu nem anderen Arzt zu gehen. LG Britta

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

8-9 Woche..das hat mein FA wohl einfach mal vergessen zu erwähnen... Ich werde nun erstmal abwarten und Tee gegen die Übelkeit trinken ;)und mir einen anderen Arzt suchen. Danke nochmal ihr beiden!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 19:49