Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

billige SS-Test von XBay

Thema: billige SS-Test von XBay

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem billigen SS-Test von Ebay gemacht hat, und wenn ja was für welche Ich hab zur Zeit leider soooo viele negative Sachen darüber gehört, das ich damit gar nicht mehr testen mag Wie sind eure Erfahrungsberichte gruß Zweifach Mama

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich hatte keinen von xbay. dazu kann ich dir leider nix sagen. hatte so einen billigen aus`m schlecker. my privat secret hieß der. würd ich immer nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

suchfunktion?? die frage wird hier ständig gestellt. lg martina

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir waren die immer negativ als ich nicht schwanger war und positiv bei ES+11 in dieser Schwangerschaft. Alles Gute, Mel

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Daran hab ich gar nicht gedacht DANKE für den Hinweis

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

war auch nicht böse gemeint... allerdings hätte ich mir nie tests bei ebay geordert. ich gehe im fall der fälle in den drogeriemarkt oder die apotheke. den "klassiker" finde ich übrigens clearblue, aber den hab ich dieses mal nicht benutzt. sicher angezeigt hat es der von schlecker. lg martina

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir auch immer negativ als keine SS bestand. Hab dann mit den normalen (kein Frühtest) Xbay-Test am NMT getestet. Er war gaaaanz leicht positiv. Beim FA war der Test dort dann 10 Std. später eindeutig positiv! Also, bei mir waren sie schon zuverlässig. Jedoch war ich nach dem ganz schwachen positiven Test doch etwas verunsichert. Aber für das Geld sind sie sicher zu empfehlen. Die Ovutests haben bei mir 100%ig funktioniert! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die Billigen gehabt und die haben sogar schon 2 Tage vor NMT richtig positiv angezeigt ;o) LG, Simone

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 12:59