Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bewegungen????

Thema: Bewegungen????

Hallo. Seit ein paar Tage spüre ich mein Baby nicht so richtig. Kommt es mal vor, daß sie sich nicht so oft melden. Vorher habe ich sie von morgens bis abends gemerkt, aber jetzt sind es ganz zaghafte Bewegungen, die ich kaum merke. Mein Vu ist erst in zwei Wochen. Bis dahin halte ich es aber nicht aus. Könnt ih rmir helfen? Vielen dank für eure Antworten LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hatte ich auch schon,auf ein mal ging es wieder los.Liegt auch viel daran wie die kleinen liegen,aber wenn du dir zu viel sorgen machst dann geh doch lieber zum fa. glg

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab das in meiner ersten Schwangerschaft auch gehabt. bin dann allerdings zum KH gefahren um das abklären zu lassen. Arzt sagte, baby recht munter,hätte nur ein dickes Fell u würd es deshalb nicht merken. Hab jedoch mit auf den Weg bekommen wieder zu kommen wenn ich es nochmals nicht spüren sollte. Lass es abklären,meistens is ja auch alles ok und du bist dann wenigstens ganz beruhigt. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Da meine FÄ gerade im Urluab ist, wollte ich nicht gleich in Panik geraten. Aber ich habe jetzt einen anderen FA angerufen, der mir auch für heute einen Termin gegeben hat. Die Arzthelferin meinte auch, daß man es lieber abklären sollte. Vielen dank an euch. LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist jetzt in der Zeit, wo die kleinen bis zu 20h schlafen. Es ist völlig normal, das du weniger merkst. Das wir auch wieder ander´s wart mal so 10 Tage ab, vieleicht auch 14.

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 12:25