Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen

Thema: Bauchschmerzen

Hallo, bin zum vierten mal schwanger. Meine drei ersten Schwangerschaften waren sich alles ziemlich ähnlich. Jetzt aber ist alles anders. Ich bin in der 5. Woche und habe Bauchschmerzen, so als ob man seine Tage bekommt. Die Schmerzen sind keine Krämpfe und sie sind auch nicht all zu stark. Eigentlich habe ich die ganze Zeit das starke Gefuehl, dass ich meine Tage bekomme. Die Bauchschmerzen habe ich jetzt schon seit 3 Tagen. Hat jemand Erfahrung damit? Was bedeutet das? In meinen vorigen Schwangerschaften hatte ich so etwas nicht. Hilft die Einnahme von Magnesium? Wie lange sollte man Magnesium nehmen? Was muss man beachten. Danke fuer eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich nehme dann auch Magnesium. 1 Tablette / Tag. Wenn Du Zweifel hast bzw. es zu stark wird, dann lass es lieber von Deinem Arzt checken. LG und gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,geh lieber mal zum arzt!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich habe auch seit heute morgen Schmerzen wie kurz vor der Mens aber das hat ich bis jetzt bei jeder SS. Nur diesmal habe ich richtig Schiß das der Krümel wieder geht weil ich im Juni schon mal ne FG hatte. Bin richtig unruhig und mir gehts nicht wirklich gut! Wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen! Hulimama

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht,warum man sich mit solchen Fragen nicht an seinen Arzt wendet Denn,es ist ja schon sehr individuell bei jedem und bei Krämpfen/Bauchschmerzen oder ähnlichem über einen gewissen Zeitraum...... Wünsch Dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte auch von Anfang an sehr starke Bauchschmerzen bis ende 4 Monat hab dann auch Magnesium nehmen müssen nach dem 4 Monat waren die bauchschmerzen weg. Gute Besserung. P.S.Ansonsten Frag nochmal den Arzt.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich würde ich auch dazu Raten, den FA zumindest anzurufen und nachzufragen. Natürlich können die Beschwerden auch daher kommen, dass sich die Mutterbänder unter der hormonellen Umstellung etwas dehnen, was normal ist. Ich selber hatte auch um die 4 - 5 Woche immer das gefühl jetzt kommt die Mens doch noch. Bei mir waren es definitiv die Mutterbänder, das ist dann so ein komisches Ziehen in der Leistengegend. Aber wenn du dir nicht sicher bist oder es schlimmer wird, dann melde dich wirklich bei deinem Arzt. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Alles Liebe und Gute

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch immer so ein ziehen im Unterleib als ob die Tage kommen. Ist ab der 9 Woche vorbei gewessen. FA hat gesagt das sein die Hormone

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo andi16, ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft. Es hat die ganze Zeit gezogen, wie wenn man seine Periode bekommt. Ging die ersten 10 Wochen so und hat sich dann gegeben. Ich glaube, das kommt vom Wachstum der Gebärmutter, von der Dehnung. Die ersten 4 Wochen hatte ich sogar noch dazu ständig Blutungen, sodass ich erst gar nicht wusste, dass ich schwanger bin. Ist aber alles gut gegangen. Jetzt bin ich in der 24. Woche und mein Baby entwickelt sich prima. Aber wenn Du verunsichert bist, geh doch einfach zu Deinem FA. Alles Gute wünscht Dir, Happymama!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:06