Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bauchnabelpiercing voll entzündet!!!?

Thema: bauchnabelpiercing voll entzündet!!!?

hallo!!habe seit ca 3 tagen mein piercing gewechselt,also hatte extra ein schwangerschaftspiercing!jetzt ist es voll entzündet und habe es besser raus gemacht!wie kann ich es aber behandeln??kann ich was rauf machen? lasse es dann doch wohl lieber ganz raus,dann wächst es zwar zu aber was soll man machen!alles für den kleinen!;-) lg danny

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn es nicht nässt würd ich bepanthen drauf machen... wenn es aber gar nich heilen will bzw noch schlimmer wird würd ich mal zum arzt gehn! lg jessy

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich hatte genau das gleiche Problem wie du mit dem SS Piercing. War super endszündet das ganze. Habe es dann ganz raus genommen und habe ganz normal creme drauf gemacht und nach 1-2 tagen war alles wieder okili ;). lg katha

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

und hast du es dann raus gelassen?oder wieder rein gemacht?wächst ja auch schnell zu!lg danny

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danny, lass vor allem ganz viel Luft und Sonne dran - das sind "Wunderheilmittel" ;-) Ausserdem würd ich mir morgen ein Spray zur Wunddesinfektion in der Apotheke holen (ist klar und brennt nicht) und die Stelle morgens und abends damit besprühen. Gute Besserung! Silke

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

lllllllll

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

oder wieder versuchen rein zu machen?wird sich bestimmt wieder dann entzünden oder??danke schonmal!!! :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 21:30