Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bauch...

Thema: bauch...

hallöchen....bin in der zwölften woche+4 ...sehe vom bauch aber aus als ob ich schon im fünften monat wäre...lach....bekomme mein drittes!! bei wem fing der bauch auch noch an so früh zu wachsen??....würde mich über eure antworten freuen..liebe grüsse ..kerstin!! =)

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! NOch jemand dem es so geht wie mir!! Ich bin jetzt 9+1 und ich sehe aus wie bei meiner ersten ss im sechsten/siebten monat!! Mir passen meine alten hosen schon nicht mehr. habe meine umstandsmode wieder rausgekramt! Bin mal gespannt wie das weiter geht!! LG Anna

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso mir passen kaum noch die Hosen und die T-Shirts gehen schon nicht mehr übern Bauch, sehe auch aus alös ob ich viel weiter bin. Finde es aber schön.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

dito, 11. SSW sehe seit der 9. SSW so aus als wäre ich im 5. Monat.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU, oh ja das kenne ich nur zu gut. bin jetzt in der 22. ssw und mein bauch ist kugelrund. man könnte fast denken das ich fast "werfen" würde. hab aber meiner meinung nach bis jetzt nicht viel zugenommen nur fast an die 4 kilo. naja sehe ja sowieso shon fast wie ein streifenhörnchen aus. agnz schlimm. lg elli

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Gott sei Dank,endlich sagt das jemand!Ich bin in der 31.Woche mit meinem zweiten Kind und mein Bauch ist schon seit dem vierten Monat kugelig.Ich sehe schon lange so aus,als ob ich bald dran bin und versetze die fragenden Menschen in Erstaunen,wenn sie erfahren,daß es doch noch einige Wochen sind.Meine Hebamme meint,beim zweiten Kind geht alles viel schneller.schneller Bauch,schneller Wasser dafür vielleicht auch eine schnellere Geburt.Da bin ich gespannt,denn mein erstes Kind war in drei Stunden da.Am besten,ich fahr jetzt schon mal los! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:42