Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauch

Thema: Bauch

Ab wann hat man bei euche den BAuch denn gesehen? Ich bin jetz anfang 17. woche und bei mir sieht man noch nix weiter.

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mareen2004, bei meiner ersten SS hat man bis zur 23.SSW nichts gesehen.Jetzt bin ich in der 21+1 SSW und ich sehe aus,als ich schon im 7.Monat bin. Der Bauch kommt schneller als Du denkst. Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje ;-) Ich bin froh das man noch nichts weiter sieht. Hast du in deiner ersten schwangerschaft viel zugenommen?

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das dauert noch, ich bin mittlerweile Ende 24. SSW und mein Bauch ist noch nicht nennenswert gewachsen - gerade mal 4 cm im Umfang. Von aussen ist es noch nicht ersichtlich, dass ich schwanger bin - nur die die es wissen, finden dass ich ein kleinen Bäuchlein bekommen habe. Da braucht man halt noch etwas Geduld. LG Biggy

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also mach dir keine Sorgen, bei mir hat man auch erst sehr spät einen SSW-Bauch erkennen können, erst so ab der 19.-20. SSW. Naja ab dann ging dann schneller, da kannst du dich freuen. Mein Bauch wächst eher nach vorn und es legt sich nix um die Hüften :-)). Also viel Spass noch beim Bauch-beobachten. Eine schöne SSW wünscht dir Heidi und Madelaine inside :-))

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine erste SS war in der 23.SSW vorbei,da haben mein Verlobter und ich unsere Tochter verloren. MFG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mareen ! In meiner 1.SS hat bis ca. 24.SSW nix gesehen, haben sogar noch die normalen Hosen gepasst, obwohl ich sehr schlank vorher war. Der Bauch kam dann mit einem Schlag und alles nach vorn. Diesmal hab ich schon ca. in der 15.SSW die normalen Sachen nicht mehr tragen können. Wenn ich jetzt sage, dass ich ja noch bis Dez. Zeit hab, schauen die meisten mitleidig, so nach dem Motto, wieviel Bauch kommt denn da noch ? Und der Bauch geht wieder nur nach vorn und hab bisher auch nur so viel zugenommen, wie in der 1.SSW um die Zeit. Is wohl immer unterschiedlich. Liebe Grüsse und eine schöne Rest-SS. Ileana

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 18:36