Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie hoch is das Risiko...

Thema: Wie hoch is das Risiko...

das ich noch eine fehlgeburt kriegen kann?? Weil eine Bekannte vorhin meinte das es Blödsinn ist jetzt schon von allen Seiten Sachen fürs Baby zu kriegen weil ich noch eine Fehlgeburt kriegen kann! Aber ich denke das Risiko is ende des 3. Monat verringert??? Und meine Ärztin meinte so wie der tobt ist Krümel gesund und auf dem Ultraschall hat manauch beide Gehirnhälften da gesehen wo sie hingehören!! Ich hoffe auf Antworten damit ich vielleicht ruhig schlafen kann und nicht bei jedem ziehen an eine Fehlgeburt denke!! LG und schönen Abend noch!

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich nicht verrückt machen! Soetwas KANN immer passieren, aber davon gehts du erstmal-vorallem solange deine FÄ sagt es sei alles in Ordnung- gar nicht aus!!!!! Hör nicht auf irgendwelche Leute!!! Lass dich beschenken, wos nur geht! Ich denk, dein Wurmi hat noch keine Lust allzu früh auszuziehen! ALLES GUTE!!!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine gedanken ,sondern geniess deine schwangerschaft und die dazu gehörigen vorbereitungen ! Ich hatte auch immer angst und jetzt wo sie da ist hat man andere angst ! Ich habe immer bei meinem arzt/hebamme angerufen wenn ich irgendwas gespürt habe ,was ich nicht deuten konnte ! Lg jacky

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

das risiko, eine fehlgeburt zu erleiden, liegt nach abschluss der 12. woche nur noch bei 5 - 6 %, wenn ich mich richtig erinnere. möglich ist alles - aber nicht sehr wahrscheinlich. :-) lg

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, die anderen haben Recht, lass dich nicht verrückt machen. Manche Leute haben ja garkein sensibles Händchen für sowas. Freu dich über deine SS, damit geht es auch deinem Würmchen gut! Alles Gute, schlaf ganz beruhigt! Tanja

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 22:22