Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Auch noch ne Idee hab wg. Rasieren...

Thema: Auch noch ne Idee hab wg. Rasieren...

ein Standspiegel kann dann denk ich mir auch helfen, vorm Spiegel sieht man ja nicht alles so gut von unten*lol*. Da stellt man sich den Spiegel etwas erhöht auf die Toilette oder einen kleinen Hocker, und schon muß man nicht blind rasieren. Habe mir das schon gründlich überlegt und ausgetestet obwohl ich noch sehr gut rankomme. LG und viel Spaß beim Enthaaren, Mandy

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,... Ich kenne das nur zu gut zur Zeit. Spiegel hilft,son kleiner Rasierspiegel für die Dusche habe ich! Tja bei meiner letzten SS kam ich bis zum schluss ran obwohl ich da 20kg zugenommen hatte! Und nu, hab ich 10kg zu genommen und komm nimmer ran! Mein Menne hatte es auch mal ne Zeitlang gemacht aber immer dieses ständige gebettel, und denn juckt das so wenn es wächst,grrr! Ne denn selber machen. Und die ollen cremes und wachskram das brennt nur.Is bei mir zumind. so! LG susifi

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass auch andere dieses "Praxisproblem" haben... Hab nur mehr Probleme, an meine Unterschenkel zu kommen. Man, wie soll das erst im Sommer werden??! ;o))) LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 22:16