Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

´Habt ihr auch solche Probleme bei dem Wetter?

Thema: ´Habt ihr auch solche Probleme bei dem Wetter?

Mir kann es eigentlich nie heiß genug sein, aber heute platzt mein Kopf vor Schmerzen und mein Kreislauf ist total im Keller. Ich sitze mit der Wasserflasche im kühlen (naja...) Haus. Raus trau' ich mich gar nicht. Wem geht es auch so?

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hitze noch nie vertragen. Und jetzt im SS Zustand ist es umso schlimmer Ich fahre auch immer nach Nordeuropa in den Urlaub. Ich fange allerdings schon am 20 Grad an zu ächzen. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Dito, dir geht es nicht alleine so. Ich sitze zum Glück in einem Klimatisierten Büro, aber jedes mal wenn ich raus muß trifft mich der schlag... Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Heute komischerweise nicht so doll! In der Wohnung ist es noch angenehm kühl und ich trinke Literweise Wasser und habe mich lange auf der Coutsch getummelt. Sonst bin ich auch immer die Erste die geplättet ist,wenn draußen alles warm ist! *amkoppkratz* Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen angenehmen (kühlen?) Abend Dini ;-P

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist einfach nur heftig... und das hier auf meine letzten Tage als Schwangere :o) Aber auch das schaffen wir!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso, kaum zum Aushalten, aber wir schaffend das

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz fürchterlich war das gestern. Ich bin normal ein Sonnenkind. Aber gestern saß ich an meinem Schreibtisch und es ging überhaupt nix mehr. Mattscheibe und Kopfweh wie verrückt, die hab ich jetzt immernoch, weshalb ich auch zu Hause geblieben bin. Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen. Mir gehts nämlich auch so, wenn ich abends vorm schlafen gehen Kopfweh hab, gehts ohne Tablette über Nacht nicht weg. Und Tabletten wollte ich keine nehmen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 08:37