Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An allte die schon ET hatten oder um ET sind......

Thema: An allte die schon ET hatten oder um ET sind......

Ich hoffe für Euch, dass Ihr heute auch ein Gewitter hattet / habt und Euch die Fruchtblase (ge-)plazt (ist) (so war es vor fünf Jahren bei mir mit unserem ersten Sohn) und Eure Geburt jetzt schnell losgeht!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Geburt!!!!!!! Haltet Euer Würmchen bald im Arm!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle es mir wunderbar vor, ein Kind zu gebären, während draußen ein Gewittersturm tobt. Das würde ich gerne mal erleben :-) Muss ungeheuer kraftvoll sein, kann ich mir vorstellen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lag damals zwei Wochten vor ET im Kreissaal,, da unser mittlerweile "Grosser" auf einige Wehen nicht so gut reagiert hatte. Daraufhin habe ich Wehenmittel bekommen, da sie dieses weiter überprüfen wollten. Als ich so lag, war ein grosser Blitz und Donner und ich dachte noch an den Spruch: "Bei Gewitter platzt die Fruchtblase." 1/2 Stunde später platzt mir diese tatsächlich. Ich war so durch den Wind, weil ich eigentlich wieder nach Hause wollte und noch nicht an die Geburt gedacht habe (waren ja noch zwei Wochen bis ET).

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich in letzter ZEit so viel von Dir hier gelesen habe, habe ich vor allem auch an Dich gedacht :-)))

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Echt, schreib ich tatsächlich sooo viel, dass es auffällt? *rotwerd* Manu

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

nicht unangenehm aufgefallen :-))) Unser zweiter hat sich auch Zeit gelassen uns ist bei ET+5 auf die Welt gekommen. Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald schnell losgeht!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Mal sehen, wie lange es hier noch dauert. Ich hoffe, nicht mehr allzu lange. Manu

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 22:07