Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle die "ungeplant" schwanger geworden sind...

Thema: An alle die "ungeplant" schwanger geworden sind...

Ich habe das Gefühl das die meisten Kinder die nicht geplant waren, Mädchen geworden sind. Könnt ihr mir das bestätigen? Dann werde ich mein nächstes auch nicht planen ;o) Lg Jungsmama

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa, das ist auch ganz logisch ;-) männliche spermien sind schneller als weibliche, aber nicht so wiederstandsfähig. das heißt, hat man öfter ungeschützt s** ist es wahrscheinlicher, daß zum zeitpunkt des es ein männliches schneller am ziel ist. hat man aber z.b. relativ lang vor dem es s** ist es wahrscheinlicher, daß ein weibliches so lange überlebt im körper der frau, um das ei dann doch noch zu befruchten. und da man bei einem ungeplanten kind ja meist nur einmal ungeschützten verkehr hat, oder eben nur einmal das kondom versagt o.ä. ist es eben wahrscheinlicher, daß man ein mädel bekommt. war bei mir übrigens auch so. zwei geplante, zwei jungs, ein ungeplantes, einmal nicht aufgepasst, ein mädel ;-) liebe grüße,sonja

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jungsmama, wieviele Jungs hast Du denn ? ;-) Unser erstes Kind war alles andere als geplant und ist ca. 6 Tage vor dem ES entstanden. Nr. 2 sollte unbedingt sein und wurde ein Mädchen. Bei Nr. 3 - 5 (unterwegs) waren wir stets noch in der Überlegungsphase, als sie sich schon angekündigt haben - alles Jungs. Gruß auch an Deine Jungs Julia

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das nicht bestätigen, denn mein ungeplanter Schatz ist eindeutig ein Junge... ...aber mit langen Augenwimpern udn zartem Gesicht, daß man ihn oft fürn Mädchen hält. Guck mal... so süß! Dennis (ganz unten) neben seinem Schwesterchen: http://www.rund-ums-baby.de/galerie/show_galerie.php?year=2005&month=07&page=9&galerie=12 Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! also ich bin ungeplant schwanger geworden und allem Anschein nach wird es ein Mädchen, zumindest sagt das der Doc! Was hinterher raus kommt sieht man dann ;)

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

lässt du dennis die haare lang wachsen? er ist voll süss und sieht wirklich wie ein mädchen aus *gg* lg ilka

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es auch total ungeplant, das Geschlecht ist noch unklar, aber die Tendenz ist laut Doc ein Mädchen. Und ich vermute auch mal, dass ich bei uns die "sichere" Zeit vor dem ES zu lang eingeschätzt habe, daher schlug wohl die Stunde des langlebigen weiblichen Spermiums.

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 2 mal ungeplant schwanger geworden und ich habe 2 Jungs LG die Maus

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine große Tochter war ungeplant. Hab aber auch eine geplante...Und nen geplanten Sohn.

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine Tochter und bekomme laut FA wieder ein Mädchen. Beide waren geplant. Hab Tempkurve geführt und alle 2Tage bis ES ein Herz gesetzt. LG franzi

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was für eine merkwürdige Diskussion. Trotzdem muss ich mich mal einklinken: also, ich bin ebenfalls ungeplant schwanger geworden und bekomme einen Jungen. Schönen Gruß!

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 2 Töchter waren geplant,und mein Sohn war ein schöner Unfall :)).Also genau umgekehrt. Lg Esra

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

mh da glaub ich zwar nicht dran aber mein kleines war auch nicht geplant und ist auch ein mädchen.

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 02:16