Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind

Thema: An alle die schon Mama sind

Hallo bei wem hat sich das Baby bis zur Geburt noch viel bewegt? Kann es sein das es auch losgehen kann, obwohl sich der Zwerg noch viel bewegt? Es ist mein erstes Baby daher kenn ich mich damit nicht aus. Schon mal vielen Dank für eure Antworten. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein kleiner Mann hatte sich ja die gesammte SS nich so sehr viel bewegt.Wenn ich da im vergleich andere gesehen hab die richtig große Beulen am Bauch hatten oder denen das bewegen sogar manchmal richtig wehgetan hatte.Aber im bezug auf die Geburt ,denke das hat damit garnichts zu tun!LG viel Glück für die bevorstehende Geburt.Momei

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin schon mehrfachmami.Die ersten beiden sind ab drei Tage vor der Geburt ruhig gewesen nur noch mal ein kleines zappeln sonst nichts.Das dritte Kind hat bis zur ersten Wehe immer mal wieder kräftig getreten und das vierte hat mich sogar unter der Geburt gequält *g* mit seinem rumgehobse im Bauch.Aber bei vielen ist es so das die Babys kurz vor der Geburt ruhiger werden. lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war´s so , daß die kleine paar tage vor der geburt ruhig war . und plötzlich hatte sie mich heftig getretten, ich wusste, daß es jetzt losgeht und schon hatte ich einen Blasensprung!*g* Lg nulk

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde bis zur letzten Minute noch im Bauch geturnt. Ist also ganz unterschiedlich! LG Carina

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat sich bis zum letzten Tag kräftig bewegt, obwohl er ein großes Baby war. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kiki, mein Sohn hat sich auch bis kurz vorm Blasensprung ordentlich bewegt. Gab richtig Beulen und Wellen und das trotz VWPlazenta und ordentlicher Isolierschicht meinerseits. Hatte auch sonst nicht ein einziges winziges kleines Anzeichen, dass es bald losgehen könnte, außer den Blasensprung natürlich. LG, Anna mit Luan

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 19:59