Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

alles unnütze Panik? Hilfe bitte..

Thema: alles unnütze Panik? Hilfe bitte..

Hallo, ich bin nach 4 Jahren endlich schwanger geworden. Mir geht es echt gut - aber gestern Abend hatte ich auf einmal eine größere Menge Ausfluss -> ganz klar und sehr flüssig. Heute morgen habe ich dann nach Wasserlassen etwas gesehen, dass wie ein kleines Häutchen aussah --- PANIK! Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Weh tut nix... Viele Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ausfluß ist in der SS völlig normal. Er sollte allerdings nicht unangenehm riechen. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, mach Dir bitte keine Sorgen. Vermehrter Ausfluss ist völlig normal in der SS. Wegen dem Häutchen würde ich mir jetzt auch mal keine großen Gedanken machen. Die Zellen erneuern sich in der SS häufiger. Oder es war etwas zusammengepappter Ausfluss. Alles nicht ungewöhnlich. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!! Und: denk immer positiv! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

hatte das auch ! ab und an sah es aus als ob ich "schuppen"hätte *zwinker* nix schlimmes wic

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind ja ungefähr gleich weit,ich habe das auch fast jeden morgen das ein großer Faden Schleim abgeht.Ist ein bisschen komisch aber normal!

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 19:35