Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Allergie

Thema: Allergie

Hallo Mamas. Ich bin starker Allergiker( Hasel, Birke, Erle) Hab den Februar gut überstanden doch jetzt kommt die Birke über mich. Ich bin nur am niesen, Nase zu und Augen jucken und das ist erst der Anfang. Kann mir jemand helfen oder weiss jemand was man nehmen oder machen kann. Danke für Eure Antworten. LG Cassi

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cassi, ich bin auch Pollenallergikerin und hatte es in meiner Schwangerschaft so schlimm wie nie zuvor. Ich durfte eines der alten Mittel (die müde machen) nehmen und auch Augentropfen und Nasenspray. Geh zu einem Allergologen und der wird dir weiterhelfen. Seit meiner Schwangerschaft sind ja schon sechs Jahre vergangen, vielleicht gibt es heute andere Medikamente für Schwangere. LG und alles Gute noch! Tinka

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch ziemlich mit meiner Allergie zu tun... Habe meine Ärztin befragt die hat mir auch das mit den alten Medikamenten erzählt. Es ist einfach so, dass die eben schon an Schwngeren getestet sind und die neuen noch nicht! Ich nehme jetzt Livocab (Nasenspray und Augentropfen)das ist nicht so stark. In den ersten drei Monaten sollte man aber eigentlich nix nehmen. lg lovis

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 16:34