Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ächz* nochmal Magen-Darm-Infekt

Thema: Ächz* nochmal Magen-Darm-Infekt

Nachdem ich heute mittag im KH war (s. weiter unten), ging es mir eigentlich recht gut. Aber mittlerweile ist mir schon wieder ziemlich übel, habe Grummeln im Magen und schon 2x erbrochen. Essen bleibt nicht drin, Flüssigkeit Gott sei Dank schon. Durchfall hatte ich *toitoitoi* seit einigen Stunden nicht mehr. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich dem Infekt entgegenwirken kann? Mein Mann hat Vomex und Immodium genommen und es ging ihm schnell besser. Das fällt für mich ja leider flach. Was kann ich tun? Im KH sagte man mir, wenn es schlimmer wird, solle ich wiederkommen, aber das möchte ich natürlich vermeiden. Insgesamt fühle ich mich recht stabil, habe noch keine Kreislaufprobleme und kein Fieber.

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vomex darf man auch in der SS nehmen. Hat mir mein FA schonmal gegen Erbrechen verschrieben. Bei Immodium weiß ich es nicht. Schau halt mal in den Beipackzettel. LG und gute Besserung Andrea

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Vomex hat mir meine Ärztin sogar gegen die Übelkeit in den ersten Wochen gegeben. Das kannst Du dann ja wohl auch nehmen. Martina

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

w

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also vomex darfste schon nehmen in der SS.Hat mkir mein FA verschrieben gegen die Übelkeit. Allerdings fand ich die nebenwirkungen recht stark. Ansonsten wie bei kindern, z.b. geriebenen apfel, banane zerdrücken, zwieback etc. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 22:22