Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

abykleidung gegen Porto?

Thema: abykleidung gegen Porto?

Hat jemand babykleidung gegen Porto abzugeben? Befinde mich momentan in einer finanziellen Notlage.... Ich möchte nicht als Schmarotzer hingestellt werden. Es ist lediglich eine Frage Antworten gerne auch per PN Danke im Voraus LG

von suchedringend am 25.03.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von suchedringend

schau ins suche/biete forum, da wirst du vielleicht was finden ;) zumindest für wenig geld

von San17 am 25.03.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von San17

Habe ich bereits. Da war dann die Antwort das Arbeitsamt zahlt doch. Und NEIN eben nicht. Das ist ja ds Problem... es gibt nunmal Situationen, in denen man unverschuldet in so eine Lage gerät und in denen sich keine Stelle verantwortlich fühlt... Darum habe ich hier geschrieben.

von suchedringend am 25.03.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von suchedringend

Junge oder Mädchen?

von M.S. am 25.03.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von M.S.

Ist nicht klar. Also ich nehme alles was nicht ganz rosa ist.

von suchedringend am 25.03.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von suchedringend

das meiste, was ich abzugeben hätte, ist rosa...

von M.S. am 25.03.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von M.S.

hmmm ok... vllt outet es sich als Mädchen dann würde ich mich nochmal melden. Danke dir

von suchedringend am 25.03.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von suchedringend

dann gibt es doch noch genügend andere anlaufstellen und evtl ja auch freunde, bekannte und verwandt die was leihen können und viel brauchst du notfalls nicht und für 10 euro würdest du auf babybörsen und basaren schon ne menge bekommen, vllt nicht mehr das schönste, aber durchaus noch azeptabel

von San17 am 25.03.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von suchedringend

hast du es schon mal mit anträge bei pro familia oder diakonie versucht,dort kannst du auch geld bekommen um kleidung und ausstattung zu kaufen..... mein kleiner kommt jetzt auch erst zur welt ,und ich weiss nicht wie lang er in seine sachen passen wird,wollte sie danach auch verkaufen aber das wird wohl zu spät für dich/ euch lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 25.03.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von stromi1986

So ist die Antwort nicht richtig gewesen, genau dasselbe wie stromi wurde dir geraten... das lag mir jetzt quer...

von kirchenmaus am 25.03.2013, 17:10