Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann SS Anzeichen??

Thema: Ab wann SS Anzeichen??

ich hab heute zum ersten Mal so ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Tut echt richtig weh - total unangenehm. Meine Mens sollte am 26.8. ca. kommen. Ist aber erst mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille am 28.7. Ich kenne sonst keine Brustschmerzen, auch nicht vor oder während der Periode. Was meint ihr, könnte das heißen, dass meine Mens jetzt schon kommt, oder sich ankündigt am 20. Zyklustag?? Ab wann hattet ihr SS Anzeichen wie Brustspannen? Bestimmt nicht so früh schon, oder?! Hm, ist noch alles so neu für mich... Einen schönen Abend und Danke schon mal für die Antworten! Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

also das kann alles sein. ss anzeichen warum denn nicht? aber auch nen anzeichen auf den eisprung oder tage! ist fraglich *g also bei mir war es in der jetztigen sw so das ich sofort nen pilz bekam, das spannen in der brust hatte ich bei keinenn der 3 schwangerschafften lg Jill

Mitglied inaktiv - 19.08.2005, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kerstin, also wenn deine brüste in den nächsten tagen hart und heiss werden und du das gefühl bekommst sie platzen gleich, dann biste schwanger würde ich sagen. so war es bei mir auch. schon bei einem kleinsten stoss an meine brüste hätte ich anfangen können zu heule so weh tat das. viel erfolg und toi toi toi ines

Mitglied inaktiv - 19.08.2005, 10:17