Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab und zu krämpfe und sonst nix :( ???

Thema: Ab und zu krämpfe und sonst nix :( ???

Hey liebe Mit-Schwangere ;) Ich hab in letzter zeit abends als mal so einen druck im bauch... ich kann das kaum beschreiben es fühl sich an , als ob man einen "lachanfall" hatte und danach der bauch "Weh tut" es ist kein weh tun.. sondern wie muskelkater... Und das bleibt so ne stunde zwei und dann ist wieder gar nichts mehr... Kennt jemand dieses gefühl? was ist das? Wächst da die gebährmutter? oder krampft diese ? Ich bin jetzt 14te woche und ich weiß nicht was ich denken soll... ausser das oben beschrieben habe ich NIX... mit ist NICHT ÜBEL... ich hab kein ziehen, ich hab kein blubbern mehr (seit ner woche) und ich fühle mich ÜBERHAUPT NICHT MEHR SCHWANGER kein bisschen... ich sehne schon den 20.03. herbei das ich sehe das alles okay ist...

von Sina26 am 04.03.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Sina26

Wenn du dir soooo unsicher bist würde ich vorher mal zum fa. Ich glaub zwar nicht das es was schlimmes ist und kindsbewegungen in den Woche sind auch nicht sooooo zuverlässig.aber dennoch lieber einmal zu viel zum fa! LG

von Britta87 am 04.03.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Sina26

Ja würde auch sagen Ruf bei deinem Fa an und lass das abchecken , dann bist du auch beruhigter!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 04.03.2013, 11:39