Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

29. SSW und immer noch keine Kindsbewgungen

Thema: 29. SSW und immer noch keine Kindsbewgungen

zu spühren. Ergeht nur mir das so???? Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heldin, das ist aber recht ungewöhnlich. Hast Du eine Vorderwandplazenta oder was sagt Dein FA dazu? LG Tinky

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Der Arzt hat nichts dazu gesagt, die Herztöne waren ja auch ganz normal zu hören. Eine Vorderwandplazenta habe ich nicht. Der Arzt meine, dass ich eine ganz schöne Fettschicht am Bauch habe, vielleicht liegt ist ja das der Grund. Obwohl ich eigentlich immer einen schlanken Bauch hatte. Ich leide auch schon seit Jahren unter Blähungen, vielleicht ist das ja auch ein Grund, da man das vielleicht nicht so auseinander halten kann. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Vorderwandplazenta, spüre aber die Bewegungen. Bewegt sich dein Baby denn auf den Ultraschall? Hast du eine Heb würde die mal fragen oder hier den Arzt. Lieben Gruß von Sina mit FYnn im Bauch

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also in der 20. SSW hat es sich ganz schön doll bewegt, auf dem US. Der nächste US ist erst wieder in 3 Wochen. Also, hatte ich 12 Wochen US-Pause. Wie gesagt, ich leide ja unter extremen Blähungen, vielleicht ist das ja auch ein Grund und ich kann die Bewegungen nicht von Blähungen unterscheiden? Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Dein erstes Kind? Vielleicht liegt es wirklich daran, dass Du nicht erkennst, was jetzt die Kindsbewegungen sind. Mir wurde so in der 23., 24. woche klar, dass ich das Baby schon öfters gespürt hatte, mir aber nicht sicher war. Aber 29. Woche ist schon recht spät. Solange Dein Arzt aber sagt, dass alles okay ist, würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Viele Grüße, Lizzie

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 16:31