Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

15.ssw und nur extrem dicken oberbauch

Thema: 15.ssw und nur extrem dicken oberbauch

hallo ihr mitkugelnden! kennt das jemand? unterbauch ganz leicht gewölbt, aber übern bauchnabel nur der oberbauch wahnsinnig kugelig. ich seh aus als ob ich richtig fett wäre. gar nicht schwanger*gg* hat das auch jemand so? lg bine

von binemaja1980 am 08.12.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

JA, JA, JA!!! oh es ist so beruhigend zu wissen, dass es jemandem auch so geht!! also ich muss sagen, dass ich seit dem absetzen der pille in der bauchpartie zugelegt habe, bin sonst schlank. und jetzt ist es bei mir genauso wie bei dir. der bereich um den bauchnabel wie aufgebläht, dann kurz nichts und dann die kleine wölbung um die ks-narbe, wo dann das baby drin sitzt. ich muss mich so bemühen, den bauch einzuziehen sonst würde ich aussehen wie im 5./6. monat! also wenn ich locker lasse, habe ich da auch nen richtigen kugelbauch, der aber nicht der babybauch ist! schon komisch. aber so langsam wird ja die gebärmutter nach oben wandern und dann IST es der babybauch. da wir die ss noch geheim halten vor eltern, schwiegereltern und freunden ist das mit dem bauch natürlich doppelt schwer. ist bestimmt dieser berühmt berüchtigte blähbauch den wir haben oder die wachsende gebärmutter drückt alles nach oben. weiß auch nicht. mit mir hast du jedenfalls eine "leidensgenossin" lg corinna

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich dem ebenfalls anschliessen ...! habe auch den mega-Oberbauch, als hätte ich NUR MAGEN und keinen Bauch! Unterhalb des Bauchnabels ist ein kleiner Bauch - überlappend der KS Narbe ... DAS ist WIRKLICH frustrierend zumal ich auch erst Anfang 10. Woche bin Ich muss es derzeit bei meine AG noch geheim halten ... platze aber schon aus allen Nähten.... Beruhigend das ich wohl nicht alleine damit bin!! GLG Mona

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi hi lustig genaus so geht es mir auch, an der KS narbe nichts straff wie schlank und rank, und übern bauchnabel ein übeler blähbauch, der ausschaut wie 6monat......

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

So sah ich anfangs auch aus. Hab immer gesagt ich hab nen "knick" im Bauch :) Aber mit der Zeit verschwindet dass. Die Gebärmutter wächst ja immer weiter und in paar Wochen habt ihr dann eine schöne Rundung die von Schambein hinauf bis übern Bauchnabel reicht. Dann sieht es "ganz"aus... Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

na hoffentlich*gg* wäre schon gern eine schöne schwangere wobei man immer sagt: hauptsache dem kind gehts gut............

von binemaja1980 am 08.12.2010, 15:05