Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Thema: 10+4 ssw - ist das größte Risiko jetzt überstanden?

Hallo ihr lieben, Ich bin nun wie oben geschrieben in der 11.woche. Letzte Woche beim Ultraschall war alles in Ordnung. Das Thema mit der großen fruchthöhle war irgendwie gar kein Thema mehr. Wurde auch nicht mehr gemessen. Weiterhin habe ich immer wieder Schmierblutungen - woher die kommen, weiß keiner. Ich kann den Herzschlag mit dem Sonoline (ja ich nutze ihn hier und da um nicht völlig durchzudrehen) problemlos finden. Ist denn das Risiko einer fg in der 11. Woche denn auch schon erheblich kleiner? Ich habe erst am 29.6. das 1. Trimester Screening und halte es kaum aus. Ich möchte dieses Kind nicht verlieren ...

von Lul_lu am 16.06.2020, 18:45



Antwort auf Beitrag von Lul_lu

Hey, bin heute bei 10+5 mein kleines ist jetzt schon stolze 4,35cm groß und mein Arzt meinte heute das schlimmste ist geschafft also in Bezug auf das Fehlgeburtsrisiko bei null ist es ja nie es wird nur geringer hab am 30.6 also in 2 Wochen mein 1. Screening Zeig dir mal mein Bildchen von heute bin schon mächtig stolz

von _anna_2020 am 16.06.2020, 18:56



Antwort auf Beitrag von _anna_2020

Das ist ja schön. Freut mich sehr für dich. Ich habe heute Abend wieder so ein Schlimmes Ziehen im unteren Rücken - das macht mir Sorge ... bin so froh wenn endlich 13+0 da steht!

von Lul_lu am 16.06.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von _anna_2020

Hallo.... Ich habe auch das Gefühl dass die Zitterphase schon geschafft ist.......bin heute bei 10+5 und mein kleines ist sehr gut entwickelt.....

von Sabimarie am 16.06.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von Lul_lu

Ich habe auch immer wieder ein Ziehen im Rücken und Bauch, mir hilft da nur Ruhe also mal hinsetzen oder legen aber versuche mir nicht all zu große Sorgen zu machen

von _anna_2020 am 16.06.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von Lul_lu

Also bei mir hieß es 10+4 auch beim Gyn, dass die Gefahr jetzt nur noch seeehr gering wäre

von SandraKpunkt am 16.06.2020, 20:42