Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@ winterbaby

Thema: @ winterbaby

halloooo winterbaby.... büüüüüüüüüüüüüttte halt mich davon ab einen sst zu machen...ich muss mir wirklich auf die finger hauen!! *grins* bin gespannt wie es morgen aussieht, ob ich da immer noch so ungeduldig bin...???!!! ich wünsch euch noch einen schönen abend.... drücker zu dir und streichler zu mathilda

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du ! Bitte mach noch keinen!! Nicht des Geldes wegen,aber ich glaube, es ist noch zu früh.Der Test zeigt eh noch nicht's an und dann bist Du bloß gefrustet! Das positive Gefühl der Hoffnung ist doch viiiiieeeeeel schöner. Also: tu es noch nicht! Warte noch bis Donnerstagmorgen.Ist doch nur noch 3 mal schlafen,was ist das schon.... Übrigens sieht Deine Kurve sehr sehr gut aus!!! Versuch durchzuhalten.Ich denk an Dich und hibbel schon wieder mit.Ich drücke alles was ich habe. L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen winterbaby, :o) danke..... du hast recht...es ist 1. zu früh, 2. wäre es auch quatsch so früh nicht mit morgenurin zu testen...ich warte ich warte bis freitag ;o) puste bitte mit ;o)))) guts nächtle ;-)

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 20:44