Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

.-...müde....gähn - aber trotzdem hilfe gesucht

Thema: .-...müde....gähn - aber trotzdem hilfe gesucht

bin in der 10 ssw- aber ich bin soooo müde, dass ich gar nichts mehr gebacken bekomme. mein doc dagt dass wäre normal aber ich finds nicht normal, da ich gar nihct mehr auf die beine komme. könnt von morgends bis abends schlafen- kann man da nichts machen ??

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa gute Frage. Ich wüsste nix ausser viel frische Luft, bisschen Sport, Morgens viell. nen Kaffee...was mir geholfen hat war kalt Händewaschen ;-) Andere Mittelchen kenn ich leider auch nicht.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

In meinem schönen SS Buch steht, dass der Körper die ganze Kraft auf das Embryo lenkt. Und das ist auch gut so. Dein Kind braucht jetzt alle Kraft, und dein Körper, um so viel neues Blut zu produzieren. Und diese Ruhe nach der der Körper schreit, sollte man ihm auch wirklich geben. Das macht er nicht umsonst. (Musst du dir einfach immer wieder sagen). Du machst es für dein BABY!!! Nimms nicht so schwer und genieß die Ruhe.Wird bald besser werden. Hab (besonders in der 1.SS, wo ich es noch konnte) die ersten Monate auch halb verschlafen. Tust dem Baby damit echt das allerbeste.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das nur zu gut ich bin jetzt in der 15 SSW und es ist immer noch nicht wirklich besser.ich geh abends oft schon um 20 uhr ins bett weil ich nicht mehr kann. mein mann hat mir sehr viel abgenommen die letzte woche da wir ja eine 2 jährige tochter haben und ich morgens fast nicht aus dem bett kam. hoffe es wird mal wieder so das man die SS auch mal genießen kann. alles gute LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen!!! ich bin in der 23.SSW und mir ging es die ersten wochen auch so!!! ich kann hier auch nur meiner vor-vor-gängerin zustimmen, wenn dein körper dir sagt das du ruhe und schlaf brauchst, dann schlafe auch und ruhe dich aus!!! man soll nicht dagegen ankämpfen!! lass einfach den abwasch mal abwasch sein!!! ich bin auch stets und ständig auf der couch eingenickt, frühs um 9 aufgestanden und um 12 schon wieder mittagschlaf gemacht es ist normal in den ersten wochen und geht auch irgendwann vorrüber, wenn der embrio entwickelt ist und nur noch wachsen und gedeihen muss. ungefähr das erste drittel hatte ich mit dieser müdigkeit zu tun!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich, bin jetzt auch in der 10. SSW und bin nach 2-3 Std. immer total müde. Mein Arzt sagt, dass das normal wäre und auch gut und ich vertraue meinem Arzt da voll. Also, einfach zurücklehnen und geniessen, der Stress beginnt noch früh genug!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Idem dito hier, ich könnte auch nur schlafen! Gebe es nach, wenn dir die Möglichkeit gegeben ist, du tust dein Krümel nur gutes damit.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:09