Nicola Bader, Rechtsanwältin

Was soll ich machen ?

Antwort in der Beratung Recht

Entschuldigung, aber manchmal frage ich mich hier wirklich, wie einige bisher durchs Leben gekommen sind.

Dein AG hat sich bei dir gemeldet und gesagt, dass du nach Ende deiner (von dir gewählten) EZ wieder arbeiten musst - was hast du denn bitte sonst erwartet?

Ja, es ist oft hart, mit Kindern zu arbeiten und in Deutschland sind viele Firmen nicht sehr familienfreundlich, aber das IST die Lage, das überlegt man sich doch spätestens in der Schwangerschaft, wie das laufen kann.

von Tini_79 am 29.07.2017, 00:26 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.