Nicola Bader, Rechtsanwältin

Allmacht des Jugendamts

Antwort in der Beratung Recht

Hallo,

endlich mal jemand, der mich ernst nimmt!
Ich hatte eine Zwangsstörung, eine Art soziale Phobie, und traute mich kaum unter Menschen. Ich habe das trotzdem immer gemacht, aber mit vielen Problemen.
Ich weiß nicht, warum der Große weggenommen wurde. Vermutlich dachten die, die jüngeren Geschwister brauchen die Mutter eher. Das Ganze bringt nur eine Traumatisierung der Kinder, sonst nichts. Es waere viel besser gewesen, jede Woche jemanden vorbei zu schicken, der nach dem Rechten sieht. Aber vermutlich waere das für dieses Amt teurer gewesen, daher gleich die radikale Maßnahme.

Viele Grüße
Daniela

von lapin am 30.06.2017, 08:28 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.