Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Prof. Dr. Hackelöer - Pränatale Diagnostik

Prof. Dr. Hackelöer
Pränatale Diagnostik

Zurück

Nackenfaltenmessung

Hallo, meinen Nackenfaltenmessung und auch der Ultraschall war in Ordnung. Es wird zwar kein Nasenbein vermessenoder ähnliches da der Arzt meinte, das alles sehr gut aussieht.
Zwei Tage später rief die Praxis an, dass ein Blut Wert nicht gut ist. Der für Trisomie 13/18 .
1:29 mich irritiert aber, dass vermessungen von nasenbein und so etwas nicht mit einbezogen wurde. Habe gestern einen Harmony test machen lassen und habe seither Angst was da nun rauskommt. Kann ich hoffen das alles gut geht, da es keine Auffälligkeiten gab. MfG

von Schnuckie84 am 26.09.2017

Untersuchungen in der SchwangerschaftLesen Sie mehr in unserem Special  Untersuchungen in der Schwangerschaft
Frage beantworten

Antwort:

Re: Nackenfaltenmessung

Hallo Schnuckie84,
da Ihre Erstrimesteruntersuchung nicht vollständig und ausreichend war und die Hormonwerte häufig falsch auffällig sind,können Sie sicher hoffen,daß der Harmonytest gut ausfällt.Auf jeden Fall bekommen Sie Sicherheit.Für das 2.Screening in der 21.Woche,sollten Sie aber auf jeden Fall darauf achten,daß diese Untersuchung qualitativ sehr gut ist.
Alles Gute
Prof. Hackelöer

Antwort von Prof. Dr. Hackelöer am 26.09.2017