Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.11.2011, 19:48 Uhr

*unterschreib*

Das Jugendamt wird eine Regelung von WE alle 14 Tage (Fr-So) und einmal die Woche nachmittags vorschlagen. Ist Standard und nicht die ganze Hand.
Unter den Voraussetzungen kriegt Dein Ex vor Gericht wahrscheinlich sogar schnell das geteilte Sorgerecht, wenn er das einklagt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Jugendamt, wenn Du Dich dort so aufführst wie hier, werden sie sehr schnell auf der Seite des Vaters sein.

Ein Kümmernder Vater ist m.E. immer ein Vater. Ein Erzeuger ist jemand, der ein Kind gezeugt hat, sich danach aber nicht mehr kümmert.
Du solltest aktzeptieren, dass Dein Ex immer ein Teil eurer Familie sein wird. Das kann friedlich und freundlich ablaufen, oder mit ausgefahrenen Krallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.