Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbertin2424 am 02.06.2012, 20:07 Uhr

@nurit

"Schick" sind vor allem solche komischen Bemerkungen!
Danke, da kann ich galant drauf verzichten.
Ich habe hier geschrieben, weil ich ein Problem habe und mir Hilfe erhofft hatte. Um böse andere Leute geht es hierbei nicht.
Wenn ich aber Antworten bekomme von Leuten die hier nur antworten weil sie Spaß daran haben, andere "schlecht" zu machen, da platzt mir echt die Hutschnur.
Sucht euch bitte ein neues Opfer. Und bitte nur noch konstruktive Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.