Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 28.04.2012, 19:46 Uhr

@nurit und svenni

Ich habe richtig gelesen und Du hast geschrieben, dass das Kind überall nur verzogen wird.
Ich habe auch deutlich gelesen, dass Du eifersüchtig ohne Ende auf das Kind bist und denke, dass Du die Süßigkeitengeschichte nur hochspielst und kann mir nicht vorstellen, dass die leibliche Mutter solchen Stuss von sich gibt.
Leider hast Du ja ab und zu doch mal raus gelassen, was eigentlich das Problem ist: Dein wertvoller Sohn hat an zwei Wochenenden im Monat seinen Vater nicht (wie sonst jeden Tag) für sich alleine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.