Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 13.10.2014, 17:31 Uhr

Zusammenleben mit dem Kind des Partners - Eure Erfahrungen

danke für deinen beitrag. ja ich denke auch, es besteht noch viel redebedarf mit meinem freund. nein, in diesem jahr werden wir definitiv noch nicht zusammen ziehen. frühestens nach 1 jahr beziehung sage ich jetzt mal - wenn alles gut läuft bis dahin. das weiß man ja nie. wie sich das gestaltet und ob überhaupt, das muss sich wohl in den nächsten monaten erst noch zeigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.